zurück zum Artikel

Margit (31.01.2019)
Bewertung:
Einfach toll. Kein verheddern der Knäuel mehr. Wirklich beste Handarbeit. Super glatt, da bleibt keine Wolle hängen. Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung
Petra (04.10.2018)
Bewertung:
Ich benutze schon seit einiger Zeit einen Wollabwickler und wollte diesen für zweifarbige Strickarbeiten zusätzlich kaufen. Leider war der Wollabwickler bei weitem nicht so leichtgängig wie das bereits vorhandene Modell. Aufgestecke Wolle drehte sich um den fest stehenden Stab und nicht der Stab auf der Unterlage.
Habe den Abwickler zurück geschickt. Schade um die Potokosten. Immerhin hat die Rückerstattung des Kaufpreises problemlos geklappt. Nur deshalb gibt es doch noch zwei Sterne.
Biberger (02.08.2018)
Bewertung:
Ich habe den Wollabwickler jetzt einige Zeit im Gebrauch und muss sagen, dass war die beste Anschaffung seit langem. Gekauft habe ich ihn in Ahorn und finde ihn wunderschön. Die Verarbeitung ist excellent, er steht absolut sicher und bietet ein wirklich ruckelfreies Abwickeln.
Dieser Wollabwickler ist jeden Cent wert!
Ute (22.07.2018)
Bewertung:
Die Abwicklung der Bestellung erfolgte schnell und reibungslos. Die Qualität ist hervorragend. Es gibt kein Garnwirrwarr mehr.
Axel (19.04.2018)
Bewertung:
Das Gerät ist perfekt. Wunderschön verarbeitet und sehr leichtläufig. Ich werde es bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
Susanne (02.03.2018)
Bewertung:
Sehr schönes Holz! Rollt ohne Hindernisse und der Stand ist sehr stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen
Kirsten (19.11.2017)
Bewertung:
Wie gewohnt: schnelle Lieferung, super Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!
Karin (27.03.2017)
Bewertung:
Dreht sich ganz leicht ; bin damit sehr zufrieden!!
Uta (12.03.2017)
Bewertung:
Ich bin sehr angetan von diesem Wollabroller. Ich hatte vorher ein anderes Modell, das hat sich nicht so gleichmäßig und leicht gedreht wie dieser hier. Wer also gern strickt, ist hier sehr gut bedient.
Sabine (11.01.2017)
Bewertung:
Der Abroller wurde verschenkt und wird mit großer Begeisterung genutzt! Heute habe ich mir auch einen "Doppelten" bestellt :-) Vielen Dank für diese geniale Idee!